Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Von Gruppe angegriffen und beraubt

    Ludwigshafen.Ein 26-Jähriger ist an der Rheinpromenade von mehreren Personen attackiert und beraubt worden. Nach Polizeiangaben war er am Montag gegen 18.50 Uhr unterwegs, als er plötzlich von einer neunköpfigen Gruppe angegriffen wurde. Als der 26-Jährige zu Boden ging, schlugen die Täter weiter auf ihn ein und stahlen 620 Euro sowie ein Mobiltelefon aus seiner Hosentasche. Ein zufällig vorbeikommender 34-jähriger Mann wollte dem 26-Jährigen helfen und wurde ebenfalls sofort attackiert. Ein 25-Jähriger eilte dem Opfer auch zu Hilfe, wurde aber von den unbekannten Personen mit Schlägen bedroht. Danach flüchtete die Gruppe. Zu ihr gehören Männer im Alter von etwa 30 Jahren. Eine weitere Personenbeschreibung liegt der Polizei nicht vor.

    Der 26-Jährige wurde mit Prellungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 34-jährige Helfer wurde bei seinem Einschreiten leicht verletzt. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-27 73 oder per Email an kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Vertriebsinnendienst (m/w, Vollzeit)
68642 Bürstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Leiter/Leiterin
69469 Weinheim
Facharbeiter (m/w)
68782 Brühl
Gruppenleiter/in
69120 Heidelberg
Pädagogische Fachkräfte (m/w)
68804 Altlußheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68161 Mannheim
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Assistent der Pflegedienstleitung m/w
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Sachgebietsleitung Pflegesätze und Fördermittel/Direktionsassistenz
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Arzthelferin
68305 Mannheim
Putzfrau für 3-4 Stunden/Woche gesucht
68549 Ilvesheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst
68131 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional