Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Vortrag über Romy Schneider

    Ludwigshafen.Barbara Wilderotterspricht am Donnerstag, 11. Oktober, 17 Uhr, über das Leben und Wirken von Romy Schneider im Café Alternativ (Rohrlachstraße 76). Als Schauspielerin war Schneider sehr erfolgreich und wurde mit 17 Jahren als Sissi europaweit berühmt. Ihr Privatleben war aber von Enttäuschungen und Schicksalsschlägen geprägt. Preis: zwei Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende zur Sozialversicherungsfachangestellten m/w, Duales Bachelor-Studium Sozialversicherung
69115 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Programmierer, Informatiker, Fachinformatiker, MSR-Techniker
68167 Mannheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Küchenhilfen
68161 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Fachkräfte für Abwassertechnik (m/w)
68159 Mannheim
Controller - Schwerpunkt Portfoliocontrolling m/w
68159 Mannheim
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Medizinische/r Fachangestellte/r (Chirurgie)
68161 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional