Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Vortrag über Romy Schneider

    Ludwigshafen.Barbara Wilderotterspricht am Donnerstag, 11. Oktober, 17 Uhr, über das Leben und Wirken von Romy Schneider im Café Alternativ (Rohrlachstraße 76). Als Schauspielerin war Schneider sehr erfolgreich und wurde mit 17 Jahren als Sissi europaweit berühmt. Ihr Privatleben war aber von Enttäuschungen und Schicksalsschlägen geprägt. Preis: zwei Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt Fachgeschäft für Glas, Porzellan, Hausrat, Großgeräte, Spielwaren,
Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
Metallbauer/in
68647 Biblis
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA,
68766 Hockenheim
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Plankstadt
Assistent(in)
68167 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w
67059 Ludwigshafen
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Stadtrat (m/w/d)
68519 Viernheim
Leiter/in, Abteilungsleiter/in, Dipl. Ingenieur. Bachelor, Landschaftsarchitekt/in, Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Haushälterin
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional