Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Wahlplakat verbrannt und Laterne beschädigt

    Ludwigshafen. Unbekannte haben in der Nacht auf Montag ein Wahlplakat in der Ludwigshafener Prälat-Caire-Straße verbrannt und dabei einen Laternenmast massiv beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, seien durch den Brand die Lackoberfläche sowie die Manschette am Fuß des Mastes beschädigt worden. Da das Plakat komplett verbrannt war, konnten keine Rückschlüsse mehr auf die Partei oder den Kandidaten gezogen werden, die das Plakat abbildete. Hinweise möglicher Zeugen nimmt die Polizei unter 0621/9632222 oder per Mail an piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen. (pol/mer)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Aushilfskräfte
68159 Mannheim
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Oftersheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Schwetzingen
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Einkäufer(in) mechanische Fertigung,
69126 Heidelberg
Architekt/in Hochbau
68159 Mannheim
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Friedhofsgärtner (m/w)
69198 Schriesheim
Rettungsassistenten m/w
67063 Ludwigshafen
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Stellvertretender Leiter m/w, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional