Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Warnbaken verschoben

    Ludwigshafen.Jugendliche haben an der Kreuzung Schul-/Maxstraße in Ludwigshafen Warnbaken verschoben und die Straße abgesperrt. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten am Sonntag gegen 20 Uhr darüber informiert. Beim Eintreffen der Polizisten ergriff eine Gruppe Jugendlicher die Flucht, wurde aber wenig später gestellt. Der Aufforderung, die Baken zurückzustellen, kamen die Jugendlichen nach. Nur ein 15-Jähriger verhielt sich provokativ. Er wurde zur Wache gebracht, dort holten ihn seine Eltern ab.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur m/w/d
67098 Annaberg
Mitarbeiter
68535 Edingen-Neckarhausen
Haushalthilfe
68305 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
64686 Lautertal
Kfz Mechatroniker
68809 Neulußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional