Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Widerstand gegen Polizeibeamte in Linienbus

    Ludwigshafen.Ein 62-Jähriger hat am Sonntagabend in einem Linienbus am Berliner Platz in Ludwigshafen erheblichen Widerstand gegen Polizeibeamte geleistet. Zuvor hatte ihm der Busfahrer die Mitfahrt untersagt, da der 62-Jährige eine Bierflasche mit sich führte. Da er sich weigerte die Glasflasche abzustellen oder den Bus zu verlassen, rückte die Polizei an. Da sich der Beschuldigte auch gegenüber den Einsatzkräften uneinsichtig zeigte, die Angabe seiner Personalien verweigerte und den Bus nicht verlassen wollte, musste er zwangsweise aus dem Bus gebracht werden.

    Hierbei leistete er erheblichen Widerstand und wurde vorläufig in Gewahrsam genommen. Nach Angaben der Polizei verletze sich ein Beamter leicht an der Hand, der 62-Jährige erlitt keine Verletzungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhändler/in
69123 Heidelberg
Mitarbeiter/ m/w/d, Teilzeit
68167 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Galvaniseur / Oberflächenbeschichter m/w
68804 Altlußheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Bautechniker/innen, Baukontrolleure/innen
68161 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68775 Ketsch
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
MFA/MTRA (m/w), Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Chemikant als Anlagenfahrer m/w
68526 Ladenburg
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional