Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Widerstand gegen Polizeibeamte in Linienbus

    Ludwigshafen.Ein 62-Jähriger hat am Sonntagabend in einem Linienbus am Berliner Platz in Ludwigshafen erheblichen Widerstand gegen Polizeibeamte geleistet. Zuvor hatte ihm der Busfahrer die Mitfahrt untersagt, da der 62-Jährige eine Bierflasche mit sich führte. Da er sich weigerte die Glasflasche abzustellen oder den Bus zu verlassen, rückte die Polizei an. Da sich der Beschuldigte auch gegenüber den Einsatzkräften uneinsichtig zeigte, die Angabe seiner Personalien verweigerte und den Bus nicht verlassen wollte, musste er zwangsweise aus dem Bus gebracht werden.

    Hierbei leistete er erheblichen Widerstand und wurde vorläufig in Gewahrsam genommen. Nach Angaben der Polizei verletze sich ein Beamter leicht an der Hand, der 62-Jährige erlitt keine Verletzungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker für Service und Support (m/w)
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Serviceberater/in, Serviceassistent/in, Werkstattmeister/in/Techniker/in, Werkstattdisponent/in, Kfz-Mechatroniker/in, Empfangsassistent/in, Auszubildende/r
68169 Mannheim
Auslieferungsfahrer (m/w), Fahrer Kl. C1/C/CE, Nahverkehr,
68542 Heddesheim
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Auszubildende
68723 Schwetzingen
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Kfm. Angestellte/r WEG-Buchhaltung/-Abrechnung
68165 Mannheim
Buchhalter (m/w)
68167 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Betriebsschlosser
69117 Heidelberg
Werkstatt-Techniker (w/m)
68519 Viernheim
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r
68519 Viernheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Mitarbeiter (m/w) schriftliche Kundenberatung
69123 Heidelberg
kaufm. Mitarbeiter Versandbüro m/w
67245 Lambsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional