Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

    Ludwigshafen.Nach einem Wohnungsbrand in der Kußmaulstraße ist eine Bewohnerin mit Verdacht auf Rauchgasinhalation ins Krankenhaus gebracht worden. Weitere Personen wurden nicht verletzt, teilte die Feuerwehr mit. Durch mehrere Notrufe wurden die Rettungskräfte am Mittwoch gegen 12.30 Uhr alarmiert. Flammen schlugen aus zwei Fenstern im zweiten Obergeschoss. Um ein Übergreifen des Brandes zu verhindern, kühlten die Feuerwehrleute das Dachgeschoss über eine Drehleiter. Die Flammen wurden rasch gelöscht. Gleichwohl ist die Wohnung derzeit nicht mehr nutzbar. Die Brandursache und Schadenshöhe sind unklar. Die Feuerwehr, die mit 27 Mann ausgerückt war, beendete den Einsatz um 17 Uhr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZFMA, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in
68519 Viernheim
Bestattungsarbeiter/in, Kraftfahrer/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68159 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Subunternehmer
69168 Wiesloch
Sachbearbeitung Beschaffungswesen (w/m/d)
68161 Mannheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Baustellenleiter (m/w/d), Metallbauer (m/w/d)
67354 Römerberg
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Plankstadt
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement
68131 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional