Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf Kreuzung

    Ludwigshafen.Beim Zusammenstoß von zwei Autos auf der Kreuzung „Am Schloßkanal“ und Prälat-Caire-Straße in Ludwigshafen sind am Freitagnachmittag zwei junge Frauen leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, fuhr eine 18-Jährige mit ihrem Nissan auf die Kreuzung und übersah den BMW eines 58-Jährigen, der Vorfahrt hatte. Beide Autos wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Während der 58-Jährige unverletzt blieb, wurden die 18-Jährige und ihre 22-jährige Beifahrerin mit leichten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
KFZ-Karosseriebauer/meister (m/w/d)
68526 Ladenburg
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
MFA gesucht Teil- oder Vollzeit
68305 Mannheim
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional