Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Zwei mutmaßliche Diebe festgenommen

    Ludwigshafen.Zwei Täter, die am Sonntagnachmittag gerade dabei waren, über einen umgeknickten Zaun auf das Gelände eines Werstoffhofs zu klettern, konnte die Polizei in Ludwigshafen festnehmen. Wie die Beamten mitteilten, waren sie bei einer Routinestreife auf die beiden Männer aufmerksam geworden, die daraufhin kontrolliert und durchsucht wurden. Im Anschluss wurden sie auf die Dienststelle gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
.
97980 Bad Mergentheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Vorwerk Friedrich
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d), Sachbearbeiter Finanz-Rechnungswesen (m/w/d)
68766 Hockenheim
Servicekraft
68723 Oftersheim
Bürokraft (m/w/d) auf Minijob-Basis
64673 Zwingenberg
Auszubildende/r, Erzieher/in, Pädagoge m/w
69198 Schriesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional