Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Zwei mutmaßliche Diebe festgenommen

    Ludwigshafen.Zwei Täter, die am Sonntagnachmittag gerade dabei waren, über einen umgeknickten Zaun auf das Gelände eines Werstoffhofs zu klettern, konnte die Polizei in Ludwigshafen festnehmen. Wie die Beamten mitteilten, waren sie bei einer Routinestreife auf die beiden Männer aufmerksam geworden, die daraufhin kontrolliert und durchsucht wurden. Im Anschluss wurden sie auf die Dienststelle gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hörakustik-Geselle (m/w/d), Hörakustik-Azubi (m/w/d), Hörberater (TZ/VZ, m/w/d)
68161 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Schwetzingen
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Techniker/in Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar
69115 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
ZMFA und Auszubildende zur ZMFA (m/w/d)
Stellenangebot
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Plankstadt
Schlosser / -helfer/-in; Außendienst-Mitarbeiter/-in; Buchhalter / - in (Teilzeit)
68766 Hockenheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Baumschutz
68159 Mannheim
Beratungsstellenleiter/innen, Steuerberater/innen, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter, Steuerfachkräfte
68165 Mannheim
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Sekretariatsmitarbeiter/in
68161 Mannheim
Diplom-Ingenieur(in), Sachbearbeiter/in, Architekten/innen, Bauingenieuren/innen
67227 Frankenthal
Pädagogische Fachkräfte (m/w) (in Teilzeit und Vollzeit, unbefristet)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional