Newsticker Rhein-Neckar
  • Mainz: Geflohener Abschiebehäftling in Italien kontrolliert

    Mainz.Der im Oktober aus einer psychiatrischen Klinik in Alzey geflohene Abschiebehäftling ist im November in Italien aufgefallen. Die Polizei habe den offenbar alkoholisierten Mann damals kontrolliert und seine Daten aufgenommen, ihn dann aber wieder auf freien Fuß gesetzt, sagte Uwe Lederer vom Referat Verbrechensbekämpfung im Innenministerium am Donnerstag in Mainz. Seitdem sei unklar, wo sich der Mann aufhalte. Der Abschiebehaftbefehl und der Untersuchungshaftbefehl gegen den Marokkaner gelten demnach nur in Deutschland.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Koordinator/in
68161 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Mundhardterhof
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/-in im gehobenen Verwaltungsdienst
68161 Mannheim
Erfahrene/r, medizinische/r Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Leiter/in, pädagogisches Fachpersonal,
68161 Mannheim
Mediaberater (m/w)
68723 Schwetzingen
Aushilfe Spülküche
68169 Mannheim
IT-Betreuerin/IT-Betreuer
69117 Heidelberg
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional