Newsticker Rhein-Neckar
  • Ludwigshafen: Auseinandersetzung am Lutherplatz – 44-Jähriger schwer verletzt

    Ludwigshafen.Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern am Mittwochabend am Lutherplatz in Ludwigshafen, ist ein 44-Jähriger schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hätten sich die beiden Männer zunächst verbal gestritten. Der 44-Jährige gab an, dass der 24-Jährige ihm während des Streitgesprächs unvermittelt ins Gesicht geschlagen und mit einem "Kung-Fu"-Tritt gegen das Schienbein getreten habe. Drei weitere Männer hätten ihn zudem bedrängt. Der 24-Jährige, der am Kopf leicht wurde, behauptete dahingegen, dass der 44-Jährige ihn zuerst ins Gesicht geschlagen habe und er ihn daraufhin zurückschlug. Der 44-Jährige kam mit schweren Verletzungen an Kopf und Bein in ein Krankenhaus. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621 963-2122zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Minijob für rüstigen Rentner als LKW-Fahrer
68519 Viernheim
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Elektroniker/in, Servicemanager/in Hausverwaltung, Ingenieur/in/Techniker/in Elektro-/MSR-Technik
69120 Heidelberg
Servicetechniker/in Außendienst
68165 Mannheim
Verkaufsleiter/in, Führungskraft, Verkauf, Verantwortung, Filiale, Discounter
68165 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Diplomingenieur/in FH/TH Master Fachrichtung Bauingenieurwesen Architektur
68167 Mannheim
Stationsleitung HNO
Stellenangebot
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Bereichsleitung m/w
67071 Ludwigshafen
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional