Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 15-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Mannheim.Schwer verletzt worden ist ein 15-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Mannheim. Nach Angaben der Polizei überquerte der Junge kurz vor 21 Uhr zunächst die Straßenbahnschienen in der Neckarauer Straße und danach die Fahrbahn in Richtung Bahnhof. Dabei achtete er jedoch nicht ausreichend auf den Verkehr und wurde von dem Auto eines Mannes aus Altlußheim erfasst. Er krachte gegen die Windschutzscheibe und kam danach auf der Fahrbahn zum Liegen. Nach der Erstbehandlung an der Unfallstelle durch den Notarzt wurde der 15-Jährige stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Die Mutter des Jungen wurde verständigt. Der Unfallwagen, an dem ein Schaden von über 2000 Euro entstand, wurde vorerst sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Oftersheim
Kundenmanager technische Auftragsabwicklung m/w/d
97980 Mönchshof
Reinigugungsfachkräfte
97980 Bad Mergentheim
Arzt / Ärztin
74736 Hardheim
einen Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) (Fachrichtung Bibliothek)
64625 Bensheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d), Abteilungsleiter (m/w/d) Bilanzierung, Referent des Bereichsleiters (m/w/d), SAP-Anwendungsberater/-Entwickler (m/w/d), Ausbildung Immobilienkauffrau/mann..
68167 Mannheim
Hauswirtschafter /- in
68309 Mannheim
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional