Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 15.000 Euro Sachschaden nach Mülltonnenbrand

    Mannheim.Wegen einer brennenden Wertstofftonne mussten in der Nacht zum Dienstag in der Mannheimer Innenstadt Polizei und Feuerwehr ausrücken. Nach Angaben der Polizei geriet aus bislang ungeklärter Ursache ein im Quadrat G 7 in einer Hofeinfahrt abgestellter Müllbehälter in Brand. Mehrere Anrufer hatten kurz nach 3Uhr eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Als die ersten Polizeifahrzeuge am Ereignisort eintrafen, brannte der Container bereits lichterloh. Da die Feuerwehr die Flammen schnell ersticken konnte, kam es nicht zum Fassaden- oder gar Vollbrand. Der Gebäudeschaden hielt sich mit etwa 15 000 Euro noch im überschaubaren Rahmen. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbauer sowie NC-Fräser gesucht
69181 Leimen
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Elektriker/in
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Bürokaufleute (m/w),
68163 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/n Vollzeit oder halbtags
68161 Mannheim
Hausmeister
68199 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Arztsekretär/in
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68219 Mannheim
Mitarbeiter/-in in der Kreditorenbuchhaltung
68161 Mannheim
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional