Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 18-Jähriger mit gestohlenem Roller unterwegs

    Mannheim.Beamte haben am Sonntagmittag in Mannheim-Jungbusch einen 18-Jährigen festgenommen, der mit einem gestohlenen Roller unterwegs war. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fiel den Beamten der junge Mann auf, da er in der Hafenstraße ohne Kennzeichen fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle stellten sie fest, dass der Roller in der Nacht zu Samstag in Mannheim-Seckenheim gestohlen wurde. Der 18-Jährige gestand den Diebstahl und gab zudem zu, keinen Führschein zu haben. Er wird nun wegen Diebstahl und Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits -und Kinderkrankenpfleger/in
67346 Speyer
Exam. Pflegekräfte m/w / Pflegedienstleitung m/w
68219 Mannheim
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Stelle
68199 Mannheim
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Facharzt m/w für Allgemeinmedizin
69120 Heidelberg
Servicekraft m/w
68623 Lampertheim
Medizinische Fachanggestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in, Krankenschwester, Krankenpfleger
68199 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Wir suchen Zusteller
68199 Mannheim
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Bürokaufmann / Bürokauffrau im Groß- oder Einzelhandel
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Bezirkssozialarbeiter/innen im sozialen Dienst
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional