Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 25-Jähriger von zwei 18-Jährigen angegriffen und verletzt

    Mannheim.Zwei 18-Jährige haben in der Nacht zum Samstag einen 25-Jährigen in der Mannheimer Innenstadt angegriffen und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wurden kurz nach 4 Uhr mehrere Streifenwagenbesatzungen nach P 7 beordert, weil dort auf einen Mann eingeschlagen und –getreten würde. Als die Polizisten eintrafen, flüchteten zwei zunächst Unbekannte, konnten aber nach kurzer Verfolgung zu Fuß in der Nähe des Wasserturms festgenommen werden. Über die Hintergründe des Geschehens liegen der Polizei bislang keine Informationen vor. Mehrere Zeugen wurden ermittelt, außerdem stellten die Beamten fest, dass die beiden 18-Jährigen unter Alkoholeinfluss standen. Der 25-jährige Geschädigte hatte durch den Angriff Verletzungen, Prellungen und Schürfwunden erlitten und kam in ein Mannheimer Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Hauswirtschafterin
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter (m/w/d)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional