Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 30-Jähriger im Hauptbahnhof verhaftet

    Mannheim.Beamte des Bundepolizeireviers haben am Mittwochmittag im Hauptbahnhof Mannheim einen 30-Jährigen verhaftet. Nach Angaben der Beamten benutzte der Syrer zuvor einen Fernverkehrszug von Basel nach Mannheim ohne im Besitz einer Fahrkarte zu sein. Zudem reiste er unerlaubt nach Deutschland ein.

    Da er sich gegenüber den Beamten nicht ausweisen konnte, wurde er zur Identitätsfeststellung auf die Dienststelle verbracht. Anhand seiner Fingerabdrücke konnte die Identität festgestellt werden. Im polizeilichen Fahndungssystem wurde der Mann gleich dreifach gesucht. Gegen ihn lag ein Haftbefehl des Amtsgerichts Freiburg wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz vor. Zudem wurde er wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz und Diebstahls gesucht.Der 30-Jährige wurde gestern einem Haftrichter des Amtsgerichts Mannheim vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitung des Bereichs Organisation und Verwaltungsentwicklung
67059 Ludwigshafen
Chemikant (m/w)
68526 Ladenburg
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Leitung Sachgebiet Haushalt/Rechnungswesen/Organisation
69221 Dossenheim
Gruppenleiter/in
69120 Heidelberg
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Schwetzingen
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger m/w, Altenpfleger m/w, Pflegedienstleitung/stellvertretende Hospizleitung m/w
67067 Ludwigshafen
Assistenten der Geschäftsführung (m/w)
67346 Speyer
Mitarbeiter m/w für Leergut, Verkauf Fisch-/Käsetheke, Kasse, Fischbrötchenverkauf, Warenverräumung, Metzgerei (LKW-Fahrer/Produktionshelfer), Konditor/Bäcker m/w, Teamleiter Gastronomie
68766 Hockenheim
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/- In für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Erzieher/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in Auftrags- und Störungsdienst
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Offset-Rotationsdrucker/in
69115 Heidelberg
Projektleitung zur Einführung eines Forschungs­informationssystems (VIVO) m/w/d
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional