Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 49-Jähriger bei Motorradunfall auf B 38 a schwer verletzt

    Mannheim. Ein 49-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag in Mannheim schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war er gemeinsam mit einer 21-jährigen Motorradfahrerin auf der Casterfeldstraße in Richtung Rheinau unterwegs, als die vorausfahrende 21-Jährige aus bislang unbekannter Ursache ins Schlingern geriet und auf die Fahrbahn stürzte. Der 49-Jährige konnte nicht mehr bremsen, fuhr ihrem Motorrad auf und stürzte ebenfalls auf die Fahrbahn. Er wurde schwer verletzt und mit Verdacht auf Knochenbrüche in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau erlitt einen Schock und kam ebenfalls in eine Klinik.

    Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Während der Unfallaufnahme waren die beiden linken Fahrstreifen sowie die Auffahrt zur B 38 a aus Richtung Stadtmitte kommend zeitweise gesperrt. Hierdurch ergaben sich erhebliche Verkehrsbehinderungen in beiden Richtungen. Eine Fachfirma musste die Fahrbahn aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe reinigen. (pol/zyl)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwasssertechnischer Anlagen
67059 Ludwigshafen
Wohnbereichsleitung und stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m)
68623 Lampertheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
LKW Fahrer
68309 Mannheim
zahnmed. Fachangestellte/n, ZFA (m/w), Zahnarzthelfer/in,
68161 Mannheim
Vorarbeiter Platzwart m/w
68159 Mannheim
MFA (m/w) sowie MTRA (m/w)
68161 Mannheim
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
LKW-Fahrer mit Führerscheinklasse CE/C1E
69427 Mudau
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter für den Kommunalen Ordnungsdienst
69117 Heidelberg
Hausmeisterpaar auf geringfügiger Basis
68167 Mannheim
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional