Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 58-jähriger Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Mannheim.Ein 58-jähriger Rollerfahrer ist bei der Kollision mit einem Auto am frühen Freitagmorgen in Mannheim schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann um kurz vor 7 Uhr mit seinem Roller auf der Jungbuschbrücke in Richtung Innenstadt unterwegs, als er offenbar zu schnell in eine Rechtskurve fuhr und auf der Gegenfahrbahn mit dem Fahrzeug eines 28-Jährigen kollidierte. Nach einer notärztlichen Versorgung vor Ort wurde der Mann mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, in der er stationär aufgenommen wurde. Beide Fahrzeuge mussten schwer beschädigt abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzte die Polizei zunächst auf rund 7.000 Euro. Aufgrund des Unfalls kam es im Frühverkehr bis 8.30 Uhr zu erheblichen Behinderungen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Projekte, Umsatzverantwortung, digital, Werbung
68167 Mannheim
Regulatory Affairs Advisor (m/w)
67550 Worms
Bürokraft für Personalrat und Schwerbehindertenvertretung
68159 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Verwaltung, IT
68782 Brühl
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Diplomingenieur, Master d. Fachrichtung Hochbau/Architektur f. d. Abteilung Vergabe M/W/D
68167 Mannheim
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional