Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 58-jähriger Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Ein 58-jähriger Rollerfahrer ist bei der Kollision mit einem Auto am frühen Freitagmorgen in Mannheim schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann um kurz vor 7 Uhr mit seinem Roller auf der Jungbuschbrücke in Richtung Innenstadt unterwegs, als er offenbar zu schnell in eine Rechtskurve fuhr und auf der Gegenfahrbahn mit dem Fahrzeug eines 28-Jährigen kollidierte. Nach einer notärztlichen Versorgung vor Ort wurde der Mann mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, in der er stationär aufgenommen wurde. Beide Fahrzeuge mussten schwer beschädigt abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzte die Polizei zunächst auf rund 7.000 Euro. Aufgrund des Unfalls kam es im Frühverkehr bis 8.30 Uhr zu erheblichen Behinderungen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kellner, Servicekräfte m/w
68159 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Kinderbetreuung mit Hauswirtschaft
68159 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
versierte/n Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/innen
69117 Heidelberg
Zusteller
68307 Mannheim
Straßenbauerin/Straßenbauer
67059 Ludwigshafen
Staplerfahrer m/w, Schichtleiter m/w, operative Logistik,
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte/n Vollzeit oder halbtags
68161 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional