Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 80.000 Euro Schaden nach Küchenbrand

    Mannheim.Bei einem Küchenbrand im Mannheimer Stadtteil Sandhofen ist am Mittwochabend ein Sachschaden von rund 80 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, ist die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Stabhalterstraße nicht mehr bewohnbar. Die Gründe für den Brand waren zunächst noch nicht bekannt. Das Feuer war gegen 18.30 Uhr ausgebrochen und konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Oftersheim
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Plankstadt
Maschinenführer m/w
68169 Mannheim
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Pflegefachkraft m/w/d Voll- und Teilzeit im Nachtdienst, Palliativfachkraft m/w/d, Gerontofachkraft m/w/d , Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Oftersheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
67376 Harthausen
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Hörakustik-Geselle (m/w/d), Hörakustik-Azubi (m/w/d), Hörberater (TZ/VZ, m/w/d)
68161 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w) (in Teilzeit und Vollzeit, unbefristet)
68165 Mannheim
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Sekretariatsmitarbeiter/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional