Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 90-Jährige in Wohnung beraubt

    Mannheim. Ein Unbekannter hat eine 90-Jährige am Samstagmorgen in ihrer Wohnung in Mannheim-Schönau überfallen. Nach Angaben der Polizei klingelte der Täter gegen 9.15  Uhr an der Wohnungstüre und drängte die Frau zurück in die Wohnung, als sie öffnete. Der Mann war mit einem dunklen Schal vermummt. Er nahm eine Geldbörse mit mehreren Hundert Euro vom Wohnzimmertisch und verließ die Wohnung. 

    Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,70 Meter groß, etwa 35 bis 37 Jahre alt, schlank, bekleidet mit einem blauen oder schwarzen Anorak. Er trug eine Mütze auf dem Kopf und einen Schal um den Hals. Er sprach deutsch ohne Akzent. Eine Fahndung verlief bislang ergebnislos. Das Kriminalkommissariat Mannheim ermittelt. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer  0621 7174 4444 entgegen genommen. (pol/kris)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional