Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Adler bangen um Eisenschmid

    Mannheim/Krefeld.Für Markus Eisenschmid war der Deutschland Cup in Krefeld schon beendet, bevor er richtig begonnen hatte. Der Stürmer der Mannheimer Adler trat die Rückreise in die Kurpfalz ohne Einsatz an. Der 23-Jährige sei angeschlagen, teilte sein Club am Samstag mit. „Markus hat sich bei unserem Sieg gegen Augsburg verletzt. Seitdem klagt er über Nacken- und Schulterschmerzen“, teilte Adler-Sprecher Adrian Parejo auf Nachfrage dieser Zeitung mit. „Er wird Anfang der Woche komplett durchgecheckt, dann wissen wir mehr.“

    Da noch nicht klar ist, wie schwer sich Eisenschmid verletzt hat, kann der Tabellenführer der Deutschen Eishockey Liga auch noch nicht absehen, wie lange der Stürmer ausfallen wird. Sein Einsatz am Freitag (19.30 Uhr/SAP Arena) im Klassiker gegen die Kölner Haie steht jedenfalls auf der Kippe. Definitiv verzichten muss Trainer Pavel Gross im Duell mit den Rheinländern auf die Angreifer Marcel Goc (Bruch der Kniescheibe) und Chad Kolarik (Handverletzung), die den Mannheimern noch länger fehlen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische/r Verkäufer/in Vollzeit und Kaufm. Angestellte/r Teilzeit
68753 Waghäusel
Industriemechaniker/in oder Industriemechatroniker/in
68159 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Schwetzingen
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Post- Spar-und Darlehensverein Neustadt an der Weinstraße (PSD)
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Arzthelferin / MFA / Krankenpfleger(in) / Physiotherapeut(in) Teilzeit oder geringfügig
68161 Mannheim
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Sachbearbeiter/in Personenkontenführung, Erzieher/innen, Sozialpädaoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Architekt/in, Profjektmanager/in, Projektentwickler,
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Diplomingenieur, Master d. Fachrichtung Hochbau/Architektur f. d. Abteilung Vergabe M/W/D
68167 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Metallbau- / Schlossermeister/in
68159 Mannheim
Ingenieur/in
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional