Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Adler David Wolf fällt mehrere Wochen aus

    Mannheim.Olympia-Silbergewinner David Wolf wird dem deutschen Eishockey-Meister Adler Mannheim rund vier Wochen fehlen. Der 30 Jahre alte Stürmer habe sich am vergangenen Freitag beim 5:2 gegen die Grizzlys Wolfsburg am Bein verletzt, teilte der Club am Donnerstag mit. "Mit David Wolf fehlt uns ein absoluter Führungsspieler. Jeder Mannschaft würde ein solcher Ausfall wehtun", sagte Adler-Manager Jan-Axel Alavaara.

    Die Adler haben als Tabellenzweiter nach neun Spieltagen in der Deutschen Eishockey Liga bereits acht Punkte Rückstand auf den Vizemeister EHC Red Bull München. Am Freitag sind die Mannheimer spielfrei. Am Sonntag gastieren sie beim Überraschungsteam Straubing Tigers.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68159 Mannheim
Reinigungskraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Referenten der Geschäftsführung (m/w/d)
76829 Ranschbach
Koch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68519 Viernheim
Verkäufer (m/w/d)
97944 Boxberg
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Reinigugungsfachkräfte
97980 Bad Mergentheim
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Bürokaufmann (w/m/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional