Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Adler können heute den Titel holen

    Mannheim.Die Adler Mannheim sind nur noch einen Schritt vom Titelgewinn in der Deutschen Eishockey Liga entfernt. Besiegt die Mannschaft von Trainer Pavel Gross Titelverteidiger Red Bull München heute (19.30 Uhr/SAP Arena) zum vierten Mal, ist die Meisterschaft perfekt. „Ich erwarte, dass München noch einmal alles reinwirft“, sagte Gross und versuchte, die Euphorie zu dämpfen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Plankstadt
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Plankstadt
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in
68199 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte und Kosmetikerin (m/w/d)
69469 Weinheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Reinigungskräfte / Mitarbeiter m/w
68309 Mannheim
Aushilfe im Büro (m/w/d)
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d)
68526 Ladenburg
MFA m/w
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional