Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Alkoholisierte Randalierer festgenommen

    Mannheim. Die Polizei hat in der Nacht auf Freitag zwei 29-Jährige festgenommen, die in einer Gaststätte im Mannheimer Stadtteil Jungbusch randaliert haben. Die beiden Männer beschädigten in dem Lokal im Luisenring, in Höhe der Jungbuschstraße, zudem eine Fensterscheibe, teilte die Polizei mit. Wegen ihres aggressiven Verhaltens waren die Männer zuvor der Gaststätte verwiesen worden. Anschließend traten die beiden zunächst von außen gegen die Eingangstür und schlugen dann beim Vorbeigehen eine der Fensterscheiben ein. Zwei Zeugen konnten die Männer vor Ort festhalten. Als die Beamten eintrafen, verhielt sich einer der beiden 29-Jährigen weiterhin aggressiv und renitent. Da sie zudem sichtlich alkoholisiert waren, wurde ihnen ein Alkoholtest nahegelegt. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt. Sie müssen nun mit einer Anzeige rechnen. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt. (pol/kris)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Leiter/in für das Team Ingenieurbauwerke
68159 Mannheim
Mechatroniker m/w, Montage,
68161 Mannheim
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
ZFA in Voll- oder Teilzeit, zahnmedizinische Fachangestellte,
68165 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
zahnmed. Fachangestellte/n, ZFA (m/w), Zahnarzthelfer/in,
68161 Mannheim
Leiter/in Hochschul- und Finanzcontrolling
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Bürokaufleute (m/w),
68163 Mannheim
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer /´(m/w), CE (Sattelzug)
68161 Mannheim
Versandmitarbeiter/in
67227 Frankenthal
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional