Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Alkoholisierter Autofahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

    Mannheim.Ein alkoholisierter Autofahrer hat sich am frühen Freitagmorgen in Mannheim eine kurze Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte, sollte der Fahrzeughalter gegen 3 Uhr in der Industriestraße kontrolliert werden, flüchtete dann jedoch mit seinem Fahrzeug in Richtung Wohlgelegen. Auf dem Übergang Zielstraße/Käfertaler Straße fuhr der Flüchtige dann in einen Metallzaun und beschädigte sein Fahrzeug dabei erheblich. Der Mann wurde von den Beamten der Polizei festgenommen. Ob es neben der Alkoholisierung des Pkw-Fahrers noch andere Gründe für die Flucht gab, war zunächst noch unklar.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Monteur (m/w), Betriebsschlosser/Mechatroniker,
68519 Viernheim
Schuhverkäufer, Verkäufer, Altenheim, Außendienst, Außendienstmitarbeiter
68161 Mannheim
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Briefzusteller
68167 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional