Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Alkoholisierter Autofahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei

    Ein alkoholisierter Autofahrer hat sich am frühen Freitagmorgen in Mannheim eine kurze Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte, sollte der Fahrzeughalter gegen 3 Uhr in der Industriestraße kontrolliert werden, flüchtete dann jedoch mit seinem Fahrzeug in Richtung Wohlgelegen. Auf dem Übergang Zielstraße/Käfertaler Straße fuhr der Flüchtige dann in einen Metallzaun und beschädigte sein Fahrzeug dabei erheblich. Der Mann wurde von den Beamten der Polizei festgenommen. Ob es neben der Alkoholisierung des Pkw-Fahrers noch andere Gründe für die Flucht gab, war zunächst noch unklar.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional