Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: An der Neckarwiese mit Drogen erwischt

    Mannheim.Mit Drogen erwischt worden ist ein 28-Jähriger am Mittwochabend im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt. Wie die Polizei mitteilte, fiel der Mann kurz nach 18 Uhr einer Polizeistreife an der Neckarwiese unterhalb der Kurpfalzbrücke auf. Als der Mann die Polizisten erblickte, versuchte er sich hinter einem Brückenpfeiler zu verstecken. Dies wurde von den Beamten jedoch wahrgenommen und der 28-Jährige daraufhin kontrolliert. Bei der Durchsuchung des Mannes konnten die Polizeibeamten eine Dose mit Marihuana auffinden, das bereits verkaufsfertig verpackt war. Der Mann wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des Handels mit Rauschgift ermittelt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter(in) Hausverwaltung
68766 Hockenheim
Schweißer
64653 Lorsch
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
KFZ-Karosseriebauer/meister (m/w/d)
68526 Ladenburg
Dispo, Buchhaltung, Sachbearbeitung
68199 Mannheim
Küchenhilfe Vollzeit
68526 Ladenburg
Integrationsmanager/in
74722 Buchen
Hauswart Hausmeister
67317 Nikolaushof
Netzwerk-Architekt
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional