Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus

    Mannheim.Angebranntes Essen hat am Samstagabend in Mannheim einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, bemerkten Nachbarn gegen Mitternacht Flammen und einen Brandmelder in einer Wohnung im Quadrat L8. Die Bewohner des sechsstöckigen Hauses wurden daraufhin aufgefordert dieses zu verlassen. Die Feuerwehr musste anschließend die Wohnung aufbrechen, da auf Klopfen und Klingeln niemand öffnete. Die Feuerwehrleute trafen in der total verrauchten Wohnung den völlig überraschten Wohnungsinhaber an. Dieser war nicht nur schlaftrunken sondern auch erheblich alkoholisiert. Er hatte das Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen. Nachdem die Wohnung von der Feuerwehr durchgelüftet war, konnten alle Bewohner zurück in ihre Wohnungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung des Bereichs Stadtentwicklung
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in Marketing (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Pensionierte kaufmännische Führungskraft w/m
68161 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Neustadt
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Erzieher m/w
68723 Plankstadt
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
Kundendienstmonteure, Mitarbeiter für den Vertrieb im Außendienst, Mitarbeiter Vertrieb Innendienst/Bürokaufmann
68167 Mannheim
Geschäftsführer / Geschäftsführerin m/w
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Mitarbeiter - Bautrupp
68642 Bürstadt
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional