Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus

    Mannheim.Angebranntes Essen hat am Samstagabend in Mannheim einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Wie die Polizei mitteilte, bemerkten Nachbarn gegen Mitternacht Flammen und einen Brandmelder in einer Wohnung im Quadrat L8. Die Bewohner des sechsstöckigen Hauses wurden daraufhin aufgefordert dieses zu verlassen. Die Feuerwehr musste anschließend die Wohnung aufbrechen, da auf Klopfen und Klingeln niemand öffnete. Die Feuerwehrleute trafen in der total verrauchten Wohnung den völlig überraschten Wohnungsinhaber an. Dieser war nicht nur schlaftrunken sondern auch erheblich alkoholisiert. Er hatte das Essen auf dem eingeschalteten Herd vergessen. Nachdem die Wohnung von der Feuerwehr durchgelüftet war, konnten alle Bewohner zurück in ihre Wohnungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Können Sie begeistern? Lehrbeauftragte Fakultät für Technik
68163 Mannheim
zahnmed. Fachangestellte/n, ZFA (m/w), Zahnarzthelfer/in,
68161 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Energieelektroniker (m/w/d) bzw. Fachkraft mit vergleichbarer Ausbildung (m/w/d),
69207 Sandhausen
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Chemikant als Anlagenfahrer m/w
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/in Telefonvertrieb
68159 Mannheim
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Oftersheim
Mechaniker/Mechatroniker (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Hauswirtschaftskraft
68309 Mannheim
Auszubildende zur med. Fachangestellten (m/w)
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional