Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus

    Mannheim.Die Feuerwehr ist am Sonntagabend zu einem Wohnungsbrand in der Draisstraße in Mannheimer Neckarstadt gerufen worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Bewohner beim Ausbruch des Feuers gegen 19 Uhr nicht in der Wohnung anzutreffen. Die Feuerwehr musste gewaltsam die Terrassentür der Erdgeschosswohnung aufbrechen, um sich Zutritt zu verschaffen. Dort wurde festgestellt, dass die starke Rauchentwicklung durch angebranntes Essen verursacht wurde. Der Wohnungsinhaber kehrte kurz darauf nach Hause zurück. Er hatte seine vier Wände kurzfristig verlassen und das Essen auf dem Herd vergessen. Es entstand kein hoher Sachschaden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Aushilfe m/w
68307 Mannheim
Verkehrsplaner/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Verwaltungsangestellte / Sekretär / Assistent (m/w/d)
68167 Mannheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Deutsche Ranco GmbH
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Metallbau- / Schlossermeister/in
68159 Mannheim
Metallbauer/in
68647 Biblis
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Schulleitung (m/w)
67346 Speyer
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Teilzeitstelle Schulsekretariat, Sekretärin,
68159 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional