Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Auseinandersetzung in der Neckarstadt - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim.Trotz Ausgangsbeschränkungen soll es am Samstagabend in der Neckarstadt zu einer Auseinandersetzung unter mehreren Menschen gekommen sein. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurden die Beamten gegen 22.50 Uhr in die Zeppelinstraße gerufen. Als mehrere Streifenwagen dort ankamen, war jedoch niemand zu sehen. Kurz darauf trafen die Beamten in der Waldhofstraße auf einen 24-Jährigen mit mehreren Schnittwunden an der Hand, einer Platzwunde und Hämatomen am Kopf. Er berichtete, in der Zeppelinstraße von mehreren Menschen attackiert und verletzt worden zu sein. Der Mann kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Ermittlerinnen und Ermittler des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt suchen nach Zeugen der Auseinandersetzung. Sie sollen sich unter 0621 33010 melden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter städtischer Bauhof
97941 Tauberbischofsheim
Entgeltsachbearbeitung (m/w/d) Bereich Personal, Teamleitung mit Führungsverantwortung (m/w/d), Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Bereich Jugendamt,
67059 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d)
68161 Mannheim
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter
68723 Oftersheim
qualifizierte/n Mitarbeiter/in in Vollzeit im Bereich der Disposition
68623 Lampertheim
Elektriker (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional