Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Außenspiegel beschädigt - Polizei sucht weitere Geschädigte

    Mannheim. Unbekannte Täter haben auf der Vogelstang an mehreren geparkten Autos die Außenspiegel beschädigt. Eine 34-jährige Frau hatte am Mittwoch ihr Auto gegen 17.40 Uhr in der Sachsenstraße geparkt. Als sie in der Nacht gegen 2.30 Uhr an ihr Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass der Spiegel beschädigt war.
    Bei der Anzeigenaufnahme konnten in der Sachsenstraße zwei Fahrzeuge festgestellt werden, an denenebenfalls die Außenspiegel beschädigt waren. Darüber hinaus konnten laut Polizeibericht von gestern in der Straße weitere Spiegelteile aufgefunden werden, die von den Ermittlern keinem dieser Fahrzeuge zugeordnet werden konnte, so dass davon ausgegangen werden muss, dass an weiteren Fahrzeugen die Spiegel beschädigt wurden.
    Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben sowie weitere Geschädigte, deren Fahrzeuge beschädigt wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Käfertal unter der Telefonnummer 0621/71849-0 zu melden. (tan/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional