Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Auto gerät in Gegenverkehr - Kind leicht verletzt

    Mannheim.Ein Autofahrer ist am Mittwochmittag aus noch unbekannter Ursache in der Carl-Benz-Straße auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß der Wagen gegen ein stehendes Auto, das durch den Aufprall gegen ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde. Nach ersten Angaben der Polizei wurde dabei ein Kind leicht verletzt, Rettungsfahrzeuge sind vor Ort. Die Carl-Benz-Straße ist derzeit gesperrt, davon ist auch der ÖPNV betroffen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch/Köchin
68519 Viernheim
MFA, Med. Fachangestellt.,
68161 Mannheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Gebäudemanager/in
68159 Mannheim
Versandleiter (m/w)
68753 Waghäusel
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Plankstadt
Jugend- und Heimerzieher (m/w), Erzieher (m/w), Sozialpädagogen (m/w)
69126 Heidelberg
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Schwetzingen
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Energieelektroniker (m/w/d) bzw. Fachkraft mit vergleichbarer Ausbildung (m/w/d),
69207 Sandhausen
Kfz-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w Verkauf in Teilzeit
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Erfahrener Betriebsleiter mit Führungskompetenz
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional