Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Auto kollidiert mit Straßenbahn

    Mannheim.Ein Auto ist am Montagnachmittag in Mannheim mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Das Unfallfahrzeug befuhr gegen 16.45 Uhr die Theodor-Heuss-Anlage in Richtung Neuostheim und wollte in Höhe des Carl-Benz-Stadions wenden.  Dabei kam es zur Kollision mit der in gleicher Richtung fahrenden Bahn. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Ein Rettungswagen war vor Ort, um ein im Unfallwagen mitfahrendes Kind zu untersuchen.

    Der Straßenbahnverkehr der Linien 6 und 9 wurde für rund eine halbe Stunde unterbrochen, Bahnen wurden umgeleitet. Die RNV hatte eigenen Angaben zufolge einen Ersatzverkehr mit Taxen eingerichtet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Fleischereiverkäufer/in
68723 Schwetzingen
Techniker (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Ingenieur (m/w/d)
68167 Mannheim
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Verkaufspersonal m/w/d
68199 Mannheim
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Kosmetiker/in, Betriebswirt/in
68305 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Stellenangebot als Altenpfleger und Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d)
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Schlosser / -helfer/-in; Außendienst-Mitarbeiter/-in; Buchhalter / - in (Teilzeit)
68766 Hockenheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional