Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Auto überschlägt sich - Fahrer in Lebensgefahr

    Mannheim.Bei einem Autounfall im Mannheimer Stadtteil Friedrichsfeld ist ein 70-Jähriger am Dienstagmittag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stürzte der Wagen des Mannes gegen 12.40 Uhr eine Böschung am Friedrichsfelder Weg hinab und überschlug sich dabei mehrfach. Anschließend wurde der Mann vor Ort versorgt und mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

    Der 70-Jährige war in einer Linkskurve in Richtung Rheinau von der Fahrbahn abgekommen. Noch auf der Straße hatte er offenbar versucht gegenzusteuern. Der Wagen wurde bei dem Sturz total beschädigt und es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Auf der Straße kam es aufgrund der Unfallaufnahme und Bergung zu Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
WERKSTUDENTEN (m/w/d)
68167 Mannheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren, Disponent (m/w/d)
68623 Lampertheim
1-jährig und 3-jährig examinierte Pflegekräfte w/m/d
69488 Birkenau
Auszubildende/r, Erzieher/in, Pädagoge m/w
69198 Schriesheim
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Qualitätssicherung (m/w/d)
64653 Lorsch
Teamleitung IBM/HCL Notes/Bürokommunikation (m/w/d), Organisationsberater/in (m/w/d), Mitarbeiter/in Grafk, Bildredaktion und Fotografie (m/w/d), Sachbearbeitung Kfz-Werkstatt (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional