Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Auto überschlägt sich - Fahrer in Lebensgefahr

    Mannheim.Bei einem Autounfall im Mannheimer Stadtteil Friedrichsfeld ist ein 70-Jähriger am Dienstagmittag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stürzte der Wagen des Mannes gegen 12.40 Uhr eine Böschung am Friedrichsfelder Weg hinab und überschlug sich dabei mehrfach. Anschließend wurde der Mann vor Ort versorgt und mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

    Der 70-Jährige war in einer Linkskurve in Richtung Rheinau von der Fahrbahn abgekommen. Noch auf der Straße hatte er offenbar versucht gegenzusteuern. Der Wagen wurde bei dem Sturz total beschädigt und es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro. Auf der Straße kam es aufgrund der Unfallaufnahme und Bergung zu Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Plankstadt
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Gärtner m/w/d, Bestattungsfachkraft m/w/d
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Techniker(in) (m/w/d), Durchführung von Baukontrollen,
67227 Frankenthal
Auszubildende/n
68165 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Mitarbeiter für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Lagerist/in
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional