Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Autofahrer greift Fußgänger an

    Mannheim.Ein 44-jähriger Autofahrer hat am Mittwochmittag in der Mannheimer Innenstadt einen Passanten angegriffen. Wie die Polizei erst heute mitteilte, fuhr der 44-Jährige zu schnell durch die Quadrate. Ein Fußgänger konnte dem Auto gerade noch ausweichen. Als der Passant sich über den Fahrstil beschwerte, versuchte der Autofahrer, nach dem Fußgänger zu schlagen. Danach gab er dem Passanten einen Kopfstoß. Ein Polizeibeamter, der privat unterwegs war, beobachtete den Vorfall und brachte die Beteiligten zum Polizeirevier in H4. Dort beleidigte auch der Beifahrer den Fußgänger. Die Polizei geht davon aus, dass die Hitze zum aggressiven Verhalten des Autofahrers führte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Ingenieur/in
69117 Heidelberg
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Deutsche Ranco GmbH
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
Florist/in, Gärtner/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Teamleiter/in, Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Mechatroniker (m/w/d)
69117 Heidelberg
Ingenieur (m/w)
69117 Heidelberg
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Werkstattleitung (m/w/d)
69126 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional