Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Autoscheibe eingeschlagen

    Mannheim.Ein Unbekannter hat in der Gottlieb-Daimler-Straße in Fahrlach die Seitenscheibe eines geparkten Autos eingeschlagen – gestohlen wurde jedoch nichts, wie die Polizei mitteilte. Demnach hatte der 40-jährige Eigentümer seinen Wagen am Montag gegen 9.30 Uhr abgestellt, den Schaden allerdings erst am Nachmittag bemerkt. Zuvor, so heißt es von der Polizei, sei dem Mann eine „verdächtige Person“ aufgefallen, die mit einem Hammer in der Hand um weitere Fahrzeuge geschlichen sein soll.

    Der Unbekannte wird als westeuropäisch beschrieben, trug einen Drei-Tage-Bart und war mit einer grau-weißen Basecap, einer schwarzen „Superdry“-Jacke mit Kapuze und orangefarbenen Emblemen sowie weißen Schuhen bekleidet. Zeug

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
MFA
Stellenangebot
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Nachtportier
68161 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Leiter/in des Kinderhauses Neckarau
68159 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Sanitär und Heizung
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional