Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Autoscheibe eingeschlagen

    Mannheim.Ein geparkter VW Polo ist im Stadtteil Neckarstadt aufgebrochen worden. Das Auto war am Sonntagabend auf einem Parkplatz eines Fitnessstudios im Pfeifferswörth abgestellt, das teilte die Polizei mit. Die Geschädigte parkte ihr Auto dort in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 19.45 Uhr. Als sie zu ihrem Wagen zurückkehrte, musste sie feststellen, dass die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und die im Auto auf dem Beifahrersitz liegende Geldbörse entwendet worden war. Eventuelle Zeugen werden gebeten, die Polizei unter 0621/3301-0 anzurufen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Finanzamt Schwetzingen
Promoter/Betreuer Eventgeräte, Mitarbeiter
68766 Hockenheim
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Rezeptionskraft
68309 Mannheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Amtsgericht Schwetzingen
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Schwetzingen
Bereichsassistenz (m/w)
68161 Mannheim
Buchhalter/in
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Barmer Ersatzkasse
Reinigungskraft (m/w)
67071 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w), Rentner, Kehr- u. Winterdienst,
68167 Mannheim
Buchhalter (m/w)
68167 Mannheim
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Frankl & Kirchner GmbH & Co. KG
Hausmeister
68165 Mannheim
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Serviceassistent/in, Teilevertriebsmitarbeiter/in, Disponent/in, Fahrzeugaufbereiter/in
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional