Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Babyleiche im Wasser - Tauchgang wegen schlechten Wetters abgesagt

    Mannheim.Im Fall einer entdeckten Babyleiche in Mannheim hat die Polizei einen für Donnerstag geplanten Tauchgang wegen schlechten Wetters abgesagt. Experten wollten einen kleinen See, in dem das tote Neugeborene am vergangenen Freitag gefunden worden war, nach Spuren absuchen. Bei einem ersten Tauchgang hätten die Spezialisten nicht alle Stellen des Gewässers prüfen können, sagte ein Polizeisprecher. "Für den geplanten zweiten Tauchgang war die Witterung heute zu ungünstig. Einen neuen Termin gibt es noch nicht." Die Sonderkommission mit mehr als 30 Beamten prüft zurzeit die bereits gesicherten Spuren und geht Hinweisen nach.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Geschäftsführer (m/w/x) Betrieb und Verwaltung Winzergenossenschaft
67480 Edenkoben
Disponent/in
69123 Heidelberg
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Nachtwache
68161 Mannheim
Diplom-Ingenieur/in, Bachlor, Landschaftsarchitekt/in
68161 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional