Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Bahnhof Waldhof kurzzeitig gesperrt

    Mannheim.Aufgrund von Personen in Gleisnähe war der Bahnhof Mannheim Waldhof am Freitagmorgen kurzzeitig  für den Zugverkehr gesperrt. Wie die Deutsche Bahn auf Twitter mitteilte, war ab etwa 7.45 Uhr kein Zugverkehr zwischen dem Mannheimer Hauptbahnhof und Lampertheim möglich. Gegen 8.15 Uhr war die Person verschwunden. Es sei jedoch mit Folgeverzögerungen zu rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Service-Techniker/in, Field Service-Techniker/in
67227 Frankenthal
Gärtner/in in der Baumpflege
67059 Ludwigshafen
Exam. Pflegekraft m/w
68161 Mannheim
Friseure
68623 Lampertheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Bauingenieur der Fachrichtung Hochbau, Architektur, Architekt (
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Staatl. Anerk. Sozialarbeiter/in
69191 Schriesheim
Lagermitarbeiter/in, Verkäufer/in
68165 Mannheim
Mitarbeiter m/w für Leergut, Verkauf Fisch-/Käsetheke, Kasse, Fischbrötchenverkauf, Warenverräumung, Metzgerei (LKW-Fahrer/Produktionshelfer), Konditor/Bäcker m/w, Teamleiter Gastronomie
68766 Hockenheim
Bürokraft (m/w) für administrative und beratende Aufgaben im Schulsekretariat auf 450 Euro Basis
68167 Mannheim
Privatkundenberater, Individualkundenberater m/w
68159 Mannheim
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Servicemanager/in Hausverwaltung
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung (m/w)
68799 Reilingen
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional