Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Balkonbrand in der Neckarstadt - ein Verletzter

    Mannheim.Die Feuerwehr ist am frühen Donnerstagnachmittag aufgrund eines Balkonbrandes zu einem Einsatz in die Mannheimer Neckarstadt-Ost ausgerückt. Nach Polizeiangaben kam es im Roteichenring zu einer starken Rauchentwicklung in einem Wohnhaus. Die Feuerwehr ergänzte, dass der Brand im ersten Obergeschoss ausbrach. Eine Person wurde verletzt und musste dem Rettungsdienst übergeben werden. Im Einsatz waren 24 Kräfte der Feuerwehr, die, nachdem die Flammen im Griff waren, noch mit Nachlöscharbeiten zu tun hatten.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Schwetzingen
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Oftersheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Oftersheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Sekretärin (m/w/d), MTRA mit Weiterbildung zur Hybrid-OP Assistenz (m/w/d)
69120 Heidelberg
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Sachbearbeitung Baukontrolle (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
Friseur
68623 Lampertheim
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional