Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

    Mannheim.Einen betrunkenen Fahrzeugführer haben Beamte des Polizeireviers Neckarstadt in der Nacht zum Donnerstag aus dem Verkehr gezogen. Der Mann war einer Streife des Neckarstadtreviers gegen 3.40 Uhr in der Mittelstraße aufgefallen, als er in einen Nissan stieg und davonfuhr. Trotz mehrfacher eindeutiger Anhaltesignale und Zeichen stehenzubleiben, setzte der 41-Jährige seine Fahrt bis zur Ackerstraße fort und hielt erst dort an. Einen Atemalkoholtest konnte oder wollte der stark nach Alkohol riechende Mann nicht durchführen. Zudem fanden die Uniformierten eine geöffnete Packung Tabletten im Innenraum des Fahrzeugs. Da der Mann zudem angab, keinen Führerschein zu besitzen, muss er sich auf mehrere Strafanzeigen einstellen, unter anderem wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Plankstadt
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Aufgabenbereiche "Fortbildung und Gesundheitsmanagement"
67346 Speyer
Qualitätssicherung (m/w/d)
64653 Lorsch
IT Techniker (m/w/d)
68229 Mannheim
Putzfrau
68259 Mannheim
examinierte Pflegefachkräfte für Altenpflege m/w/d in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
Klimaschutzmanager/in (m/w/d)
68782 Brühl
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional