Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

    Mannheim.Eine Streife des Reviers Neckarstadt hat am Dienstagmorgen gegen 3 Uhr in der Waldhofstraße einen 38-jährigen Renault-Fahrer gestoppt, der ohne Führerschein und mit deutlich zu viel Alkohol intus unterwegs war. Die Beamten waren auf seine unsichere Fahrweise aufmerksam geworden. Er war mehrmals von der Spur abgekommen und hatte Bordsteine überfahren. Trotz Haltesignal hielt der 38-Jährige zunächst nicht an und stoppte erst nach mehrmaligem Betätigen der Lichthupe. Bei der Kontrolle gab er an, keinen Führerschein zu besitzen.

    Der Alkoholtest zeigte nach Angaben der Polizei  einen Wert von mehr als 1,7 Promille. Ihn erwartet eine Anzeige.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Fleischereiverkäufer/in
68723 Schwetzingen
Techniker (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Ingenieur (m/w/d)
68167 Mannheim
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Verkaufspersonal m/w/d
68199 Mannheim
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Kosmetiker/in, Betriebswirt/in
68305 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Stellenangebot als Altenpfleger und Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d)
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Schlosser / -helfer/-in; Außendienst-Mitarbeiter/-in; Buchhalter / - in (Teilzeit)
68766 Hockenheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional