Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Betrunken Unfall verursacht - 50 000 Euro Schaden

    Mannheim.Ein betrunkener Autofahrer hat einen Unfall mit einem Sachschaden von rund 50 000 Euro in Mannheim verursacht. Wie die Polizei mitteilte, war der 40-Jährige in der Casterfeldstraße in Richtung Rheinau unterwegs, als er kurz nach der Einmündung Friedelsheimer Straße auf einen Pkw auffuhr. Dieser wurde auf das davorstehende Auto geschoben, welches wiederum auf das nächste Fahrzeug geschoben wurde. Der Unfallverursacher legte daraufhin den Rückwärtsgang ein, wobei er ein hinter ihm stehendes Auto rammte. Die Fahrzeuge verkeilten sich ineinander, weswegen ein Weiterfahren für den betrunkenen Unfallverursacher nicht möglich war. Anschließend versuchte er zu Fuß zu flüchten, was misslang. Ein späterer Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Programmierer (m/w)
69502 Hemsbach
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Bauleiter/in, Polier m/w
67122 Altrip
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
technischer Mitarbeiter m/w
67346 Speyer
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68161 Mannheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional