Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

    Mannheim.Denkbar ungünstig ist für einen 24-jährigen Mannheimer am frühen Sonntagmorgen seine Fahrt nach Hause verlaufen. Der junge Mann hatte nach Angaben der Polizei gegen 1.30 Uhr mit seinem Wagen ein geparktes Fahrzeug gerammt und war einfach weitergefahren. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet, der die Polizei verständigte. Der Zeuge konnte das Auto des 24-Jährigen beschreiben,das schließlich kurze Zeit später unweit der Unfallstelle aufgefunden wurde.

    Der junge Mann wurde zuhause angetroffen und zum Revier Sandhofen mitgenommen, da ein erster Test über ein Promille anzeigte. Da er einen sogenannten "Nachtrunk" geltend machte, wurden ihm zwei Blutproben in einem zeitlichen Abstand von einer halben Stunde entnommen. Sein Führerschein wurde nicht aufgefunden. Ein Führen von Kraftfahrzeugen wurde ihm untersagt. Der Gesamtschaden beträgt rund 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/r zur Industriekauffrau/-mann,
68167 Mannheim
Fachkraft für Veranstaltungstechnik
69117 Heidelberg
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Erzieher/in, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Wir suchen eine/n Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
11 Produktionshelfer/innen
68804 Altlußheim
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Oftersheim
Ausbildung Bachelors of Arts-Public Management
68723 Schwetzingen
Aushilfe Spülküche
68169 Mannheim
Auslieferungsfahrer (m/w) Führerschein Klasse C1/C/CE mit Zusatzeintrag 95
68542 Heddesheim
Mitarbeiter/in Montage von Fenstern, Türen und Rollladen, Kundendienst / Reparaturen
68163 Mannheim
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Staplerfahrer m/w, Schichtleiter m/w, operative Logistik,
68766 Hockenheim
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
Einkäufer(in) für unsere mechanische Fertigung
69126 Heidelberg
Ausbildung Bachelors of Arts-Public Management
68723 Plankstadt
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Aushilfe
68165 Mannheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Lindemannsruhe
Lehrkräfte (m/w) für das Fach Ethik
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional