Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

    Mannheim.Denkbar ungünstig ist für einen 24-jährigen Mannheimer am frühen Sonntagmorgen seine Fahrt nach Hause verlaufen. Der junge Mann hatte nach Angaben der Polizei gegen 1.30 Uhr mit seinem Wagen ein geparktes Fahrzeug gerammt und war einfach weitergefahren. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet, der die Polizei verständigte. Der Zeuge konnte das Auto des 24-Jährigen beschreiben,das schließlich kurze Zeit später unweit der Unfallstelle aufgefunden wurde.

    Der junge Mann wurde zuhause angetroffen und zum Revier Sandhofen mitgenommen, da ein erster Test über ein Promille anzeigte. Da er einen sogenannten "Nachtrunk" geltend machte, wurden ihm zwei Blutproben in einem zeitlichen Abstand von einer halben Stunde entnommen. Sein Führerschein wurde nicht aufgefunden. Ein Führen von Kraftfahrzeugen wurde ihm untersagt. Der Gesamtschaden beträgt rund 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Interviewer, Interviewerin
Stellenangebot
Maschinenbediener w/m, Servicefahrer w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Produktionshelfer w/m, Bäckereiverkäufer w/m, Helfer - Sortierer w/m
68723 Oftersheim
MFA m/w
68723 Plankstadt
Telefontätigkeit
68199 Mannheim
Reinigungskraft für Hotelreinigung
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in für Reinigungsarbeiten
68159 Mannheim
Fahrer/in Kl. 2
68219 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technische Systemplaner (m/w), Auszubildende Technischer Systemplaner (m/w), DHBW-Student (m/w) Bachelor of Engineering
67105 Schifferstadt
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68309 Mannheim
Elektroniker/in, Studienassistent/in
69120 Heidelberg
Busreinigung
68623 Lampertheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Friseur/in
68623 Lampertheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Ausbildung zur Elektronikerin zum Elektroniker Fachrichtung Automatisierungstechnik und Ausbildung zur Elektronikerin/zum Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Insolvenzsachbearbeiter m/w, Sachbearbeiter/in, Gläubigeranfragen
68219 Mannheim
Koch m/w, Kantinenmitarbeiter auf 450,- Euro Basis
Stellenangebot
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional