Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Betrunkener Autofahrer beleidigt Polizeibeamte

    Mannheim.Die Polizei hat am Freitagmorgen einen betrunkenen Autofahrer im Jungbusch gestoppt. Ein Zeuge hatte den 41-Jährigen gegen 2.30 Uhr bemerkt, als er seinen Audi von der Jungbuschbrücke in die Werftstraße lenkte und entgegen der Fahrtrichtung weiterfuhr. Eine Polizeistreife konnte das Auto in der Dalbergstraße stellen – mit laufendem Motor, der Fahrer stand daneben. Ein Alkoholtest ergab 2,4 Promille, der 41-Jährige wurde zum Revier gebracht, wo er die Beamten beleidigte. Bei der Überprüfung seiner tschechischen Fahrerlaubnis wurde festgestellt, dass er diese nicht umschreiben ließ, obwohl er sich dauerhaft im Bundesgebiet aufhält. Ermittlungen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Beleidigung und Fahren ohne Erlaubnis laufen. Der Führerschein wurde einbehalten.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Office Manager m/w/d
68167 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Oftersheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Oftersheim
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Plankstadt
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Versandmitarbeiter m/w, Mitarbeiter m/w
67227 Frankenthal
Konditor
68623 Lampertheim
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik, Elektromeister/-techniker (m/w), Technischer Zeichner/Bauzeichner (m/w)
68199 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
MFA, Arzthelfer/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68199 Mannheim
Chemisch-Technische/n Assistent/in
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional