Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Bewohnerin ertappt Einbrecher

    Mannheim.Ein Unbekannter ist in ein Haus in der Körnerstraße in Feudenheim eingebrochen und von der Bewohnerin überrascht worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, untersuchte der Mann am Samstag gegen 7.25 Uhr zuerst die Kellerräume und dann das Obergeschoss. Dadurch wurde die Bewohnerin geweckt, der Einbrecher ergriff über die Terrassentür die Flucht. Gestohlen hat er nach derzeitigem Ermittlungsstand nichts, eine Fahndung blieb ergebnislos. Die Bewohnerin beschreibt den Täter als jung, etwa 1.80 Meter groß, schlank und durchtrainiert. Bekleidet war er mit einem blau-gelb gemusterten Kurzarmhemd und einer dunklen Hose. Zeugen werden gesucht: 0621/71 84 90. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in als Hausmeister (m/w/d) (Kennung 2019-01),
67346 Speyer
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68161 Mannheim
Ingenieure/innen m/w/d Bereich Tiefbau
67059 Ludwigshafen
Hausmeister/-in
68165 Mannheim
Sekretär/in
67059 Ludwigshafen
Frontoffice-Mitarbeiter Jobbörse (m/w)
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Erzieher m,w,d Erzieher im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Azubi MFA
68259 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional