Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Bilfinger gibt Jahreszahlen bekannt

    Mannheim.Der Industriedienstleister Bilfinger legt am Mittwoch zum zweiten Mal unter Vorstandschef Tom Blades Jahreszahlen vor. Der seit Juli 2016 amtierende Blades wird dabei möglicherweise auch Details nennen, wie er den Traditionskonzern weiter umbauen will. Zuletzt hatte das Unternehmen mehrere Verlustbringer verkauft, weitere sollen in diesem Jahr folgen. Blades hatte mehrfach erklärt, der Konzern müsse weiter stabilisiert werden. Mit dem Verkauf der Immobiliendienstleistungen und dem Abschied vom Baugeschäft hatte das Unternehmen mit Sitz in Mannheim seinerzeit einen großen Wandel vollzogen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Pensionierte kaufmännische Führungskraft w/m
68161 Mannheim
Mediaberater (m/w)
69469 Weinheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Assistent/in der Pflegedienstleitung
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte/n, MFA, Allgemeinmedizin, Mitarbeiter/in zur Verstärkung in Praxis für Allgemeinmedizin,
68519 Viernheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Oftersheim
Bauleiter/in, Polier m/w
67122 Altrip
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Raumausstatter, Bodenleger
68199 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional