Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Bilfinger gibt Jahreszahlen bekannt

    Mannheim.Der Industriedienstleister Bilfinger legt am Mittwoch zum zweiten Mal unter Vorstandschef Tom Blades Jahreszahlen vor. Der seit Juli 2016 amtierende Blades wird dabei möglicherweise auch Details nennen, wie er den Traditionskonzern weiter umbauen will. Zuletzt hatte das Unternehmen mehrere Verlustbringer verkauft, weitere sollen in diesem Jahr folgen. Blades hatte mehrfach erklärt, der Konzern müsse weiter stabilisiert werden. Mit dem Verkauf der Immobiliendienstleistungen und dem Abschied vom Baugeschäft hatte das Unternehmen mit Sitz in Mannheim seinerzeit einen großen Wandel vollzogen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Sachbearbeiter/in integrierte Stadtentwicklungsplanung
68159 Mannheim
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Kaufmännischer Leiter m/w
68199 Mannheim
Pflegefachkräfte (m/w)
68542 Heddesheim
pädagogische Fachkräfte
69115 Heidelberg
Abteilungsleiter m/w
67059 Ludwigshafen
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Rechtsanwalts- u. Notarfachangestellte
68647 Biblis
Auszubildende
68723 Schwetzingen
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Studioleitung
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerassistent (m/w)
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 AstraZeneca GmbH
Mitarbeiter/in im Stadtbetrieb
68519 Viernheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Bereichsassistenz (m/w)
68161 Mannheim
5 Chemikanten (m/w)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional