Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Brand in Altenheim - 80 Personen evakuiert

    Mannheim.Nach dem Brand in einem Altenheim am Mittwochmittag im Mannheimer Stadtteil Rheinau wurden 80 Personen zeitweise evakuiert. Wie die Polizei mitteilte, war der Brand aus noch ungeklärter Ursache bei Sanierungsarbeiten am Haus in einer Dehnungsfuge entstanden. Unter den in Sicherheit gebrachten Personen befanden sich mehrere Pflegebedürftige, die ihre Zimmer zeitweise räumen mussten. Löschzüge der Feuerwehr konnten den Brand schnell ablöschen. Es enstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Verletzt wurde niemand
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kosmetikerin, Fußpflegerin
68163 Mannheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagogen/in Jugendtreff
68163 Mannheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Controller - Schwerpunkt Portfoliocontrolling m/w
68159 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater (m/w)
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
68167 Mannheim
Physiotherapeut/in
69168 Wiesloch
Mitarbeiter/in
68169 Mannheim
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional