Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Brand in der Dürkheimer Straße

    Mannheim. Mehrere Notrufe sind am Dienstagabend um kurz vor 21 Uhr bei der Feuerwehr eingegangen. Die Annahme, die Kirche St. Hildegard der Seelsorgeeinheit Maria Magdalena in der Dürkheimer Straße 88 in Käfertal würde brennen, bestätigte sich nicht, als die Einsatzkräfte der Feuerwehr eintrafen. Nach Auskunft der Beamten auf „MM“-Anfrage war in einem Nebengebäude der Kirche Feuer ausgebrochen. Dieses konnte die Feuerwehr aber direkt löschen, sagte der Diensthabende. Verletzte gab es indes keine, hieß es abschließend. (ena)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Neuwagenverkäufer, Seviceassistenz
68309 Mannheim
Koch/Köchin
68782 Brühl
Friedhofgärtner/in
69198 Schriesheim
LKW-Fahrer Kl. CE m/w
68623 Lampertheim
zahnmed. Fachangestellte/n, ZFA (m/w), Zahnarzthelfer/in,
68161 Mannheim
Leiter/in, pädagogisches Fachpersonal,
68161 Mannheim
Mediaberater (m/w)
68723 Schwetzingen
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Schwetzingen
Maschinen- und Anlagenführer
68309 Mannheim
Erzieher/innen als Zusatzkräfte für sprachliche Bildung im Rahmen des Projektes "Sprach-KITAS"
68159 Mannheim
Zusteller
68307 Mannheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
stv. Leiter/in des Kinderhauses Gartenstadt
68159 Mannheim
Leitung Kommunal VHS
69198 Schriesheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Finanzbuchhalter/innen, Lohnbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/n
68766 Hockenheim
Rechtsanwalt/Notar Fachkraft (m/w), ReNo Fachkraft,
68519 Viernheim
Hausmeisterpaar auf geringfügiger Basis
68167 Mannheim
Koordinator/in
68161 Mannheim
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional