Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Deutschlandweit höchste Temperatur gemessen

    Mannheim.Die höchsten Temperaturen bundesweit sind am Freitag in Mannheim und zwei weiteren Gemeinden in Baden-Württemberg registriert worden. Spitzenreiter waren mit jeweils 32 Grad Celsius neben der Quadratestadt auch Bad Mergentheim und Waghäusel-Kirrlach bei Karlsruhe. Das teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Freitagabend mit. Genauso warm war es demnach außerhalb von Baden-Württemberg nur noch in Frankfurt am Main. Für das Wochenende prognostizierte der DWD ähnliche Temperaturen. Kommende Woche könnte es dann noch heißer werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w für Leergut, Verkauf Fisch-/Käsetheke, Kasse, Fischbrötchenverkauf, Warenverräumung, Metzgerei (LKW-Fahrer/Produktionshelfer), Konditor/Bäcker m/w, Teamleiter Gastronomie
68766 Hockenheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Einrichtungsleitung
68642 Bürstadt
Technischer Beschäftigter m/w
67059 Ludwigshafen
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit
68219 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Erzieher m/w
68723 Plankstadt
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68307 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Schwetzingen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Fachkraft Lagerlogistik m/m
68782 Brühl
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional