Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Dieb schägt mit Schnapsflasche zu

    Mannheim.Ein auf frischer Tat ertappter Ladendieb hat sich am Mittwochnachmittag im Mannheimer Stadtteil Wohlgelegen rabiat zur Wehr gesetzt. Nach Angaben der Polizei nahm der 27-Jährige kurz nach 15 Uhr in einem Einkaufsmarkt mehrere Flaschen Schnaps aus dem Regal und steckte sie in seine Jacke. Anschließend verließ der den Markt, ohne zu bezahlen. Dabei wurde er jedoch von einem Ladendetektiv beobachtet, der ihn anschließend auf die Tat ansprach und ins Büro bat. Der 27-Jährige folgte dem Detektiv bis in Treppenhaus und versuchte dort, dem Marktmitarbeiter mit einer der Flaschen auf den Kopf zu schlagen. Dieser konnte den Schlag jedoch abwehren und den Ladendieb ins Büro bringen, wo er schließlich der Polizei übergeben wurde. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aushilfsfahrer
67069 Ludwigshafen
Kaufmännische/r Angestellte/r in Teilzeit
68163 Mannheim
Poperty Manager (m/w)
68165 Mannheim
LKW Fahrer, Gabelstaplerfaher m/w
68169 Mannheim
Zusteller für "Extra zum Sonntag"
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
kaufmännische(n) Mitarbeiter(in)
68519 Viernheim
Kraftfahrer FS-KL C/CE
68519 Viernheim
Sanitätshausfachverkäufer/-in in Vollzeit oder Teilzeit
67073 Ludwigshafen
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Hauswirtschafter/in
68309 Mannheim
Bügler/in
68165 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Wir suchen Zusteller
68309 Mannheim
Koch m/w, Kantinenmitarbeiter auf 450,- Euro Basis
Stellenangebot
med. Fachangestellte/r
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
68167 Mannheim
Rezeptionist (m/w)
68165 Mannheim
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Friseur/in
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional