Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: Diebstahl aus Fahrradkorb - Zeugen gesucht

    Mannheim. Einer Seniorin ist am Dienstag im Mannheimer Stadtteil Seckenheim die Tasche aus ihrem Fahrradkorb gestohlen worden. Nach Angaben der Polizei war die 75-Jährige gegen 10 Uhr in der Kapellenstraße unterwegs, als ihr ein Jugendlicher die Stofftasche stahl. Die Tat wurde von einer Zeugin beobachtet. Der etwa 18-Jährige flüchtete in Richtung Kapellenplatz. In der Tasche befand sich unter anderem ein schwarzer Geldbeutel mit etwa 100 Euro Bargeld sowie eine Lesebrille.

    Der Jugendliche wird von der Polizei wie folgt beschrieben: „Nordafrikanischer Phänotyp“, rund 1,70 Meter groß, schmaler Körperbau, bekleidet mit schwarzem Kapuzenshirt und einer grauen Basecap sowie einer grauen Jogginghose und weißen Turnschuhen. Zeugen werden gebeten, sich unter den Rufnummern 06203/6305-0 oder 0621/48971 bei der Polizei zu melden. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional